/ People, Weitere

Prof. em. Friedrich-Karl Thielemann wurde die Ehrenmitgliedschaft der Schweizerischen Physikalischen Gesellschaft verliehen.

ThielmannFriedrich

Prof. em. Friedrich-Karl Thielemann wurde anlässlich der gemeinsamen Jahrestagung der Schweizerischen und Österreichischen Physikalischen Gesellschaft in Innsbruck die Ehrenmitgliedschaft der Schweizerischen Physikalischen Gesellschaft verliehen. Mit der Auszeichnung werden die herausragenden wissenschaftlichen Beiträge von Prof. Thielemann gewürdigt, die zur Aufklärung des Ursprungs der Elemente im Universum beigetragen haben, ...

Prof. em. Friedrich-Karl Thielemann wurde anlässlich der gemeinsamen Jahrestagung der Schweizerischen und Österreichischen Physikalischen Gesellschaft in Innsbruck die Ehrenmitgliedschaft der Schweizerischen Physikalischen Gesellschaft verliehen. Die Auszeichnung würdigt die herausragenden wissenschaftlichen Beiträge von Prof. Thielemann, die zur Aufklärung der Entstehung der Elemente im Universum beigetragen haben, sowie seine wertvollen und langjährigen Verdienste um die Schweizer Wissenschaftsgemeinschaft.

https://www.iop.org/about/awards/2021-nevill-mott-medal-and-prize